Freizeitangebote

Hier finden Sie Freizeitangebote in unserer Nähe.

Suche
- B -
Badeseen

Der Walchsee, 6 km von uns Richtung Kufstein. Die Naturbadeseen Weitsee von uns aus Richtung Ruhpolding

Naturbadeparadies Weitsee Mittersee Lödensee

 

Ballonfahren

Kaiserwinkl-Alpinballooning 

ein ganz besonderes Meeting nördlich des Wilden Kaiser. Wenn das Wetter paßt dann kann man von hier aus die tollsten Ballon-Weitfahrten in alle Richtungen unternehmen. Das Verstaltungsteam und der Tourismusverband Kaiserwinkl geben sich größte Mühe den Teilnehmern und Passagieren eine eindrucksvolle Ballonwoche zu bieten. Viele treue Ballon-Gäste kommen alljährlich in die Region Kaiserwinkl, um sich ins Luftmeer entführen zu lassen.

Ballooning Tyrol

Bergbahn Kössen

Von 615 m - 1700 m

Nur 100 m von uns sind es zur Talstation der 6er Gondelbahn auf den Unterberg. Wandern, Schifahren, Snowboarden und Para-/Deltafliegen. Alles ohne Auto von uns aus möglich. INTERSPORT-Rent Planer. Schi- und Boardverleih bei der Talstation der Gondelbahn.

Bergbahn Hochkössen

Bogenschießen im 3D Parcour Kössen

Pension Oberbach / Familie Alois und Maria Dagn · Thurnbichl 52  ·  A-6345 Kössen/Tirol
Tel. +43 (0)5375/6260  ·  Fax +43 (0)5375/6260-7  ·  www.pension-oberbach.at  · 

Impressum

Premium Tourenfahrer-Partnerhaus Kaiserwinkl