Schnellanfrage
Pension Oberbach
Pension Oberbach

Verpflegung

Lage der Restaurants:

p.o.verpfl.neu_570

 

Restaurant Kaiseralm Pizzastadl

p.o.-270-verpfl-1

Das gemütliche Restaurant wurde im Almhüttenstil nach Großvaters handwerklicher Methode erbaut. Balken und Bretter wurden mit dem Beil gehackt, Tische und Bänke sind aus massivem Naturholz.

Die Spezialitäten der Kaiseralm sind Spareribs (Kaiserripperl), Almspieß und Essen vom heißen Stein. Auf der Speisekarte finden Sie aber auch herzhafte Tiroler Hausmannskost und internationale Spezialitäten. Sämtliche Mehlspeisen und Kuchen kommen täglich frisch aus der "süßen Ecke" der Küche. Seit Mai 2007 gibt es auch ofenfrische Pizzen aus der Pizzaecke! Der Kaiseralm-Ruhetag ist immer (außer an Feiertagen) der Montag.

Kaiseralm Pizzastadel

 

Sigi's Bar

    

Die im Sommer 2017 neu gestaltete Sportklause, jetzt Sigi's Bar, eignet sich bestens für einen Stopp zwischen Abfahrten oder Flügen vom Unterberg. Direkt an der Talstation gelegen. Also optimal zum Aufwärmen vor'm Skifahren, zwischen drin und danach zum Aprés Ski. Im Winter gibt´s keinen Ruhetag!
Im Sommer ein sehr beliebter Treffpunkt für Paragleiter, Drachenflieger, Motorradfahrer und Wanderer.

Sigi's Sortklause

 

Kössener Fliegerbar

 

Direkt am Hauptlandeplatz ist die "Fliegerbar" – der In-Treff der internationalen Kössener Flugsportszene. Seit 2001 ziert den Landeplatz ein fliegerisches Schmuckstück – eine Antonov-AN2.

Piloten und Pilotinnen und Freunde des Flugsportes aus aller Welt und die Einheimischen fühlen sich in der Kössener Flugsport-Szene besonders wohl. Und hier ist eben immer was los! Internationales Flair, inmitten eines regen Flugbetriebes, tagtäglich Flugdemonstrationen und Ziellandungen erleben – und alles mit Jung und Alt  in lockerer "Biergartenatmosphäre".

Fliegerbar

Pension Oberbach / Familie Alois und Maria Dagn · Thurnbichl 52  ·  A-6345 Kössen/Tirol
Tel. +43 (0)5375/6260  ·  www.pension-oberbach.at  · 

Impressum  ·  Datenschutz

Kaiserwinkl