Freizeitangebote

Hier finden Sie Freizeitangebote in unserer Nähe.

Suche
- S -
Schi- und Snowboardverleih

100 m von uns, bei der Talstation der Gondelbahn ist im Dezember 2002 ein neuer INTERSPORT-Rent eröffnet worden. Schi- und Snowboardverleih mit Service- und Wachsstation. Auch Verkauf von Schi, Boards, Brillen, Mützen und Handschuhen. Von uns aus alles ohne Auto zu erledigen. Sport Mühlberger und Langlaufcenter Weingartner in Kössen verfügen über eine große Auswahl an Wintersportartikeln.

Schilifte

Die Schilifte der Unterberghorbahn sind von uns aus mit wenigen Schritten zu erreichen.

Schischule

Von uns aus ca. 150 m bis zur Anmeldung und Übungswiese der Schischule Kössen.

Schnapsverkostung

Auf dem "Altenhauserhof" in Kössen wird seit Jahrzehnten Hochprozentiges selbst gebrannt. Im Hofeigenen Schnapsstüberl kann mann alle Sorten ausprobieren und dann gleich mitnehmen.

Schneesportschule Kössen

1. Schneesportschule im Bezirk. Snowbike, Snowtubing, Rodeln, Schneeschuhwandern und vieles mehr. Auskünfte unter (0043)(0)5375 2607

Snowtubing

Eine Riesengaudi beim Gasthof Staffnerhof in Kössen.

Neu - mit Flutlicht.

Sommerrodelbahn

In St. Johann i. T. oder Durchholzen stehen Bahnen zur Verfügung. In Durchholzen ist auch ein Abenteuerspielplatz dabei.

Spielplatz

Großer Abenteuerspielplatz am Eurocamp. 5 Minuten von uns entfernt

Sportklause Unterberg

Sigi und Petra mit ihrem Team sind bemüht, Gäste und Freunde zu verwöhnen. Ob Vormittagskaffee, Mittag- und Abendessen oder Après Ski, in der Sportklause ist alles möglich. Motorradfahrer finden immer ein Gespräch weil Sigi und Petra ihre Harleys in jeder freien Minute gerne ausführen. Die Sportklause ist neben der Talstation der Gondelbahn und dierekt am Landeplatz für Paragleiter, ca. 150m von uns entfernt.

Pension Oberbach / Familie Alois und Maria Dagn · Thurnbichl 52  ·  A-6345 Kössen/Tirol
Tel. +43 (0)5375/6260  ·  Fax +43 (0)5375/6260-7  ·  www.pension-oberbach.at  · 

Impressum

Premium Tourenfahrer-Partnerhaus Kaiserwinkl